Anniversary - 25 Jahre Vereinsheim

Kategorie
Feiern, Feten und Feste
Datum
17.08.2019
Veranstaltungsort
Vereinsheim Geveker Kamp 19b
Anhang

Liebe Gartenfreunde,

die Zeit steht nicht still und ist auch nicht aufzuhalten. Vor 25 Jahren wurde der Grundstein unseres Vereinsheims gelegt. Es mag Vielen vorkommen als sei es erst Gestern gewesen. Wir kündigen hiermit an, daß wir uns an unsere Geschichte erinnern wollen und ALLEN, die damals mit Hand angelegt haben, ein Ehrenfest widmen möchten. Ganz in gemütlicher Runde!


Was wann wie wo....

Wir wollen uns ab 14 Uhr im und am Vereinsheim Treffen, zu Kafee und Kuchen, gemütlich klönen und später ab ca 18:00 Uhr etwas herzhaftes auf den Grill legen. Vielleicht hat ja jemand was zur Geschichte und Entstehung des Vereinsheims zu Erzählen ??
Getränke und Musik sind wie immer kein Thema - Trinken, Tanzen feiern müsst ihr jedoch selber foot-in-mouth ...aber das ist ja bekanntlich keine schwierige Aufgabe!!

Kurz und Knapp nochmal: Ab 14 Uhr, bis keiner mehr kann! OPEN END!! Yippey!


An dieser Stelle ein noch kleiner HILFERUF!


Für das Gelingen und das leibliche Wohl aller, suchen wir noch unterstützende Kuchenprofis/finen(?) und Salatspezialisten/innen, die uns mit ihren Kreationen den Gaumen verzücken möchten!!

Wer würde sich hier gerne mit einbringen und ein Feuerwerk der Geschmackkospen eines jeden Gartenfreundes und Besuchers bei der Vereinsheimfeier in ihr/sein Gesicht zaubern?

Über Kuchen, Torten und Salatspenden freuen wir uns riesig! Bitte gebt uns bescheid!, wer ist mit dabei ?

Günter Latzel, Anja Menne, Claudia Meinen und Marion Grönger ->oder auch digital an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns über eure Nachricht!

Am Samstag sind wir ab 10:30 am Start und bereiten alles für diesen Tag vor .... UND empfangen alle Mithelfer und Spender herzlich!

Was an diesen Tagen (17. & 18. August) so alles passiert, wird natürlich bekannt gegeben. Updates genau hier!
(Kommentar: Sofern ich als Webmann weitere Infos bekomme - ansonsten schaut bitte in den Schaukästen! *grien*)


Liebe Grüße. Eurer 25J-VH-Jubifeier-Festteam des KGV, Am Davenstedter Holz e.V.

Weiter zum 18 August 2019 (Tag 2)




 

 
 

Alle Daten

  • 17.08.2019

Powered by iCagenda

www.am-davenstedter-holz.de
Online seit 2001 & ewige Baustelle.
Wie ein Garten,
der wird auch nie fertig!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Hinweise & Datenschutz Einverstanden Ablehnen