Vereinsheim - Geveker Kamp 19b


Unser Vereinsheim wurde 1994 in Eigenarbeit errichtet und fertiggestellt. Es liegt gegenüber vom TUS Davenstedt. Mit dem Auto ist es gut vom Geveker Kamp aus erreichbar und vor dem Vereinsheim sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Selbst die Üstra hat an uns gedacht und für uns extra Bushaltestellen (Linie 120 und 581) eingerichtet. Auch ein Hubschrauber-Landeplatz für VIP´s befindet sich übrigens direkt hinter dem Vereinshaus! - Die große Festwiese. laughing

Im Vereinshaus werden nicht nur Vereinsversammlungen oder Sitzungen abgehalten, hier ist auch regelmäßig was los. Es dient als Festsaal, Begegnungstätte und Treffpunkt. Wir laden mitunter wir zum Frühshoppen ein - oder dienstags unsere Frauen zum Kaffee-Klönschnack.

Unsere Feste vom Verein und  Kolonien finden i.d.R. hier statt. Da lohnt sich auch mal ein Blick in die Rubrik "Veranstaltungen"

Das Vereinsheim bietet bequem Raum für ca. 70 Personen. Es hat einen Tresen bzw. eine Bar mit Zapfanlage und Kühlschränken, eine kleine Küche, einen Vorratsraum und im Eingangsbereich eine Garderobe.

Um die Ecke, von innen zwei erreichbare, getrennte Räumlicheiten (m/w) - Ihr wisst schon und ein Durchgang zum Außenbereich. Dort befindet sich eine große Terrasse, die im Sommer zum Grillen & Chillen einläd.

Falls ihr für eure Feier noch Räumlichkeiten sucht... unser Vereinsheim kann hierfür gerne genutzt werden! Eine Übersicht über freie Termine könnt ihr hier einsehen!